Schickmusic

Für Alex (Alexander Schick, Schickmusic) gebe ich alles und für "umme". Er kennt superfeine Jazz-Musiker und war lange Zeit der "Tour-Daddy" für Musiker des Buena Vista Social Club (Molote's Havana SuperQ), Makoto Ozone, Eyolf Dale und andere. Jazz ist schwer zu vermarkten — das ist sehr viel People Business und die wertvollsten Kontakte entstehen praktisch unterwegs. Deshalb hat die Website auch nie nach "Conversion" geschrien, sondern die Musiker zelebriert und in den Vordergrund gestellt. Und damit hat sich die Website auch sehr wohltuend von den kreischenden Websiten der großen "Booker" und Veranstalter abgehoben.

Schickmusic - Logo
Wie alt ist dieser Tag? Locker 20 Jahre, würde ich tippen — ich liebe diese Simplizität!
Schickmusic - Website
Da sind sie: Molote's Havana SuperQ!
Schickmusic - Eyolf Dale - Fullpage
Und so haben wir die Detailseiten der Künstler gestrickt.
Schickmusic - Tommy Smith Quartet - Tablet
Der Header hatte eine ruhige Rotation — hier ist das "Tommy Smith Quartet" dran.
Schickmusic - Visitenkarte
Ein bisschen Print muss sein: die Visitenkarten

Weitere Projektbeispiele

Telekom Shops

Caritas/Zoom

Martin Hörner

ViewportLeft
Top
Width
Height
ScrollingLeft
Top
Width
Height
Mouse MoveLeft
Top
Width
Height

Meine Website verwendet Analytics (Cookies) und Schriften (Web Fonts) von Google. Sie funktioniert aber auch prima ohne diesen Krimskrams. Entscheide selbst: